2011 Texel

Das Stadtzeltlager 2011 fand auf Texel einer Insel in den Niederlanden statt.

Wie in jedem Zeltlager gab es auch hier ein vielfältiges Rahmprogram, wie z.B. Turniere oder Wasserschlachten welches zur Unterhaltung dienen sollte,...

während unseres Aufenthaltes auf Texel, haben wir mehrere Turniere wie z.B. mein Volleyball- oder ein Fußballturnier stattfinden lassen. Die "Brandwehr" die dort ansässige Feuerwehr besichtigt, Radtouren, sowie eine Fahrt mit einem Fischkutter auf die See gemacht; oder einfach den schönen Blick auf die Landschaft von einer Aussichtsplattform genossen.Gelegentlich sind wir, dem Teilweise schlechten Wetter zu trotz schwimmen gegangen. Abends gab es dann immer witzige Spiele in gut gelaunter Runde, bei denen alle den Tag gemütlich ausklingen lassen haben und dann den Weg ins Bett gefunden haben. Alles in einem ein sehr schönes Zeltlager,  auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat.

Bilder: