Ausgelöste Brandmeldeanlage in Kreditinstitut

Einsatz-Nummer: 
047-2018
Einsatz-Zeit: 
Dienstag, 15. Mai 2018 - 22:49
Einsatzort: 
Achim, Obernstraße (Fußgängerzone)
Einsatzart: 
Fehlalarm

Am Abend des 15.05.2018 ging es mal wieder zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Die Achimer Einsatzkräfte bleiben tapfer und nehmen nach wie vor jeden Alarm ernst. So kommt dann zu dieser Uhrzeit auch eine Einsatzstärke von 34 Frauen und Männer zusammen. Ein Dank von dieser Seite an die Kameraden / -innen!

Die Brandmeldeanlage eines kreisweit großen Kreditinstitutes hatte einen Alarm gemeldet, woraufhin die Feuer- und Rettungsleitstelle des Landkreises Verden Teilkräfte der Ortsfeuerwehr Achim alarmierte.

Nachdem die Einsatzkräfte in der Fußgängerzone angekommen waren und sich Zutritt zum Objekt verschafft hatten, konnte nach relativ kurzer Zeit ein Fehlalarm festgestellt werden. So konnten alle zügig zurück nach Hause auf das Sofa...

Fotos mit freundlicher Genehmigung vom achimer.net.

Eingesetzte Kameraden: 
34
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
Polizei Achim
weitere Bilder: