Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatz-Nummer: 
045-2018
Einsatz-Zeit: 
Montag, 14. Mai 2018 - 15:18
Einsatzort: 
Achim, Paulsbergstraße
Einsatzart: 
Fehlalarm

Am Nachmittag des 14.05.2018 wurden Kräfte der Ortsfeuerwehr Achim erneut alarmiert. Dieses mal ging es zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zu einem Seniorenwohnheim an der Achimer Paulsbergstraße.

An dem Wohnheim angekommen konnte der ausgelöste Rauchmelder schnell ausfindig gemacht werden.  Genau so schnell konnte Entwarnung gegeben werden. Weder Feuer noch Rauch waren glücklicherweise vorzufinden.

Somit konnten die Einsatzkräfte, welche mit vier Einsatzfahrzeugen vor Ort waren, auch hier schnell wieder einrücken. Unsere Funkmeldeempfänger dürfen sich jetzt gerne mal wieder etwas ausruhen...

Eingesetzte Kameraden: 
18
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
Polizei Achim