Verkehrsunfall, Pkw gegen Baum

Einsatz-Nummer: 
030-2022
Einsatz-Zeit: 
Montag, 21. Februar 2022 - 13:03
Einsatzort: 
Achim-Embsen, Hauptstraße
Einsatzart: 
Feuer Fahrzeugbrand 1 (FFZG1)

Nachdem ein Pkw am Ortsausgang Richtung Oyten in Embsen von der Straße abgekommen war, prallte dieser frontal gegen ein Verkehrsschild und anschließend mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Dabei wurden in dem Pkw zum Schutze des Fahrers auch Airbags ausgelöst. 

Da es so schien, als würde das Fahrzeug anfangen zu brennen, wurden neben dem Rettungsdienst auch die zuständige Ortsfeuerwehr Embsen sowie zur Unterstützung die Ortsfeuerwehr Achim alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der verunfallte Pkw nicht brannte. Vorsorglich wurde standardmäßig die Batterie abgeklemmt sowie der Untergrund auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert.   

Eingesetzte Kameraden: 
18
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
OrtsFW Embsen
Rettungsdienst
Polizei
weitere Bilder: