Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatz-Nummer: 
018-2019
Einsatz-Zeit: 
Donnerstag, 21. Februar 2019 - 17:34
Einsatzort: 
Achim-Baden, Verdener Straße Ecke Bahnhofstraße
Einsatzart: 
Technische Hilfeleistung

Am Abend des 21.02.2019 wurden die Feuerwehren Achim und Baden zu einem Verkehrsunfall an der Verdener Strße Ecke Bahnhofstraße alarmiert. Gemäß der Meldung am Notruf musste von einer in einem Fahrzeug eingeklemmten Person ausgegangen werden.

Noch während der Anfahrt der Achimer Einsatzkräfte konnten ersteintreffende Kräfte der Ortsfeuerwehr Baden Entwarnung geben. In den verunfallten Fahrzeugen war niemand mehr eingeklemmt, so dass die Achimer Kräfte die Einsatzfahrt abbrechen und zum Standort zurückkehren konnten.

Bericht der Kreiszeitungung dazu

Eingesetzte Kameraden: 
24
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
Ortsfeuerwehr Baden
Rettungsdienst
Polizei