Gesprengter Geldautomat

Einsatz-Nummer: 
017-2023
Einsatz-Zeit: 
Mittwoch, 15. Februar 2023 - 3:48
Einsatzort: 
Obernstraße, Achim
Einsatzart: 
F1 Feuer

In den frühen Morgenstunden zum Mittwoch musste die OrtsFW Achim zu einem gesprengtem Geldautomaten in Achim ausrücken. Vor Ort konnte schnell festgestellt werden, dass es kein offenes Feuer oder Rauch gab. Mittels Drehleiter wurde die Fassade des betroffenen Gebäudes kontrolliert. Der ebenfalls alarmierte GW-Mess überprüfte die Innenräume der Bank auf verbliebene Schadstoffe. Auch hier gab es entwarnung.

Die Drehleiter verlieb zum Ausleuchten für die Polizei noch an der Einsatzstelle, die restlichen Kräfte rückten wieder ein.

Eingesetzte Kameraden: 
24
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
Stadtbrandmeister und Stellvertreter
Baufachberater des THW
GW-Mess des Gefahrgutzuges
Polizei
weitere Bilder: