Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatz-Nummer: 
136-2016
Einsatz-Zeit: 
Dienstag, 27. September 2016 - 8:30
Einsatzort: 
Achim Bierden, Bierdener Kämpe
Einsatzart: 
Fehlalarm

Am Morgen des 27.09.2016 löste die automatische Brandmeldeanlage in einem Verbrauchermarkt in Bierden aus.

Schnell eintreffende Führungskräfte der Ortsfeuerwehr Achim konnten ein Feuer als Ursache ausschließen, sodass die restlichen Kräfte am Feuerwehrhaus verbleiben konnten.

Neben dem Tag der offenen Tür, der viele Kameradinnen und Kameraden das gesamte Wochenende über einband, war dies der sechste Einsatz innerhalb von vier Tagen. Umso erfreulicher ist es, dass es sich bei diesen Einsätzen größtenteils um Fehlalarme handelte und weder Personen- noch Sachschäden zu beklagen waren.

Eingesetzte Kameraden: 
20
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
OrtsFW Bierden