Ausgelöste Brandmeldeanlage in der Achimer Marktpassage

Einsatz-Nummer: 
070-2014
Einsatz-Zeit: 
Dienstag, 5. August 2014 - 9:30
Einsatzort: 
Achim, Marktpassage
Einsatzart: 
Fehlalarm

Am Vormittag des 05.08.2014 wurden die Kräfte der OrtsFW Achim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Marktpassage Achim gerufen. Die Sprinkleranlage war angesprungen und hatte gleichzeitig und einen automatischen Alarm ausgelöst. 

Die kurze Zeit später an der Passage eingetroffenen Kräfte konnten glücklicherweise weder Rauch noch Feuer feststellen und somit von einem Fehlalarm ausgehen. Die Sprinkler- und Brandmeldeanlage wurde wieder zurück gestellt und es konnte die Heimreise für die Kameraden angetreten werden.

Einsatzende: 10:40 Uhr

Eingesetzte Kameraden: 
15
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
Polizei Achim