Verkehrsunfall im Achimer Kreisel

Einsatz-Nummer: 
065-2014
Einsatz-Zeit: 
Mittwoch, 30. Juli 2014 - 5:35
Einsatzort: 
Achim, Obernstraße / Am Schmiedeberg
Einsatzart: 
Technische Hilfeleistung

Auch am 30.07.2014 riefen die Meldeempfänger der Einsatzkräfte der Achimer Feuerwehr zum Alarm: Im Kreisverkehr in der Achimer Innenstadt hatte es einen Verkehrsunfall gegeben, in dessen Folge erhebliche Mengen an Betriebsstoffen eines Pkw ausliefen. Der Abschleppservice, welcher den Pkw geborgen hatte, war auf diese Menge nicht vorbereitet und somit wurde die Feuerwehr zur Hilfe gerufen.

Mit knapp zwei Sack Bindemittel, Besen und Schaufeln "bewaffnet" machten die Einsatzkräfte vor Ort "klar Schiff". Nach Aufnahme des Streugutes wurde noch ein Ölwarnschild aufgestellt und die Einsatzstelle durch die Polizei für den Verkehr wieder freigegeben.

Einsatzende: 06:35 Uhr

Eingesetzte Kameraden: 
14
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
Polizei Achim
weitere Bilder: