Ölspur nach Verkehrsunfall

Freitag, 1. Dezember 2017 - 17:36
Achim, Embser Landstraße-Autobahnauffahrt Richtung Bremen
Technische Hilfeleistung

Am Abend des 01. Dezember 2017 kam es an der Embser Landstraße Ecke Autobahnauffahrt Richtung Bremen zu einer Kollision zweier Fahrzeuge. Dabei wurden insgesamt vier Personen verletzt.

Durch den Zusammenstoß wurden die beteiligtenFahrzeuge dermaßen beschädigt, dass aus einem erhebliche Mengen an Betriebsstoffen ausliefen. Diese wurden durch uns gebunden. Des Weiteren wurde die Einsatzstelle großzügig ausgeleuchtet und für den Verkehr gesperrt. In Absprache mit der olizei war lediglich das Abfahren von der Autobahn Richtung Achim möglich.

Die Beleuchtung wurde für das Verladen der Unfallfahrzeuge aufrecht erhalten. Zur Warnung vor eventuellen Restmengen von öligen Flüssigkeiten wurden Warnschilder aufgestellt.

Untere Wasserbehörde