Feuer im Gewerbebetrieb

Einsatz-Nummer: 
133-2018
Einsatz-Zeit: 
Freitag, 26. Oktober 2018 - 2:12
Einsatzort: 
Achim, Zeppelinstraße
Einsatzart: 
Brandeinsatz

Zu einem Feuer in einem Gewerbebetrieb ist es in der Nacht vom 25.10. auf den 26.10.2018 gekommen. Durch die Rauchentwicklung schlug die Brandmeldeanlage des Objektes Alarm, woraufhin durch die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle die Ortsfeuerwehr Achim alarmiert wurde.

Noch vor dem Eintreffen der ersten Käfte wurde das Feuer in einer Stromverteilung von Betriebsmitarbeitern gelöscht. Somit ging es nur noch darum, die Brandstelle mittels Wärmebildkamera zu prüfen, für einen effektiven Rauchabzug zu sorgen sowie die Brandmeldeanlage wieder klar zu schalten.

Eingesetzte Kameraden: 
22
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
Polizei Achim
weitere Bilder: