Ölspur

Einsatz-Nummer: 
104-2013
Einsatz-Zeit: 
Donnerstag, 31. Oktober 2013 - 22:01
Einsatzort: 
Achim, Bremer Straße
Einsatzart: 
Technische Hilfeleistung

Am Abend des 31.10.2013 wurden Kräfte der Ortsfeuerwehr Achim zu einer Ölspur auf die Bremer Straße alarmiert. Diese, so stellte sich heraus, war etwa 300 Meter lang und musste abgestreut werden. So machten sich die Einsatzkräfte auf den Weg zur Einsatzstelle.

Da vor Ort alle kräftig mit anpackten, konnte diese Ölspur zügig mit Bindemittel abgestreut und dann das Bindemittel wieder aufgenommen werden. Nnachdem dann das Ergebnis nochmals überprüft wurde, konnten die Einsatzkräfte von der Einsatzstelle abrücken und den Heimweg antreten.

Einsatzende: 23:30 Uhr

Eingesetzte Kameraden: 
18
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
Polizei Achim
weitere Bilder: