Garagenbrand

Einsatz-Nummer: 
094-2016
Einsatz-Zeit: 
Donnerstag, 18. August 2016 - 17:15
Einsatzort: 
Achim Bierden, Auf den Mehren
Einsatzart: 
Kleinbrand

Zum zweiten Einsatz des Tages wurde die Ortsfeuerwehr Achim gegen 17:15 Uhr alarmiert.

In der Straße Auf den Mehren in Bierden kam es einer massiven Rauchentwicklung in einer Garage.

Die ersteintreffenden Kräfte konnten die Ursache schnell ausfindig machen: Ein Kabelbrand in einer elektrischen Verteilung war auf Einrichtungsgegenstände übergegriffen.

Das Feuer konnte schnell gelöscht und so ein weiteres Ausbreiten verhindert werden.

Das Gebäude wurde anschließend belüftet.

Zwei Bewohner des Einfamilienhauses wurden vom Rettungsdienst behandelt und mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation in ein Klinikum verbracht.

Weitere Berichterstattung:

www.achimer.net

Eingesetzte Kameraden: 
18
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
Ortsfeuerwehr Bierden
Rettungsdienst
Polizei
weitere Bilder: