Feuer an der Lahof-Halle

Einsatz-Nummer: 
041-2023
Einsatz-Zeit: 
Donnerstag, 18. Mai 2023 - 12:41
Einsatzort: 
Achim-Baden, Am Lahof
Einsatzart: 
Feuer (F2)

Direkt an der Lahof-Halle brannte am Morgen des 18.05.2023 eine Parkbank, was mit einer massiven Rauchentwicklung einher ging. Auf Grund der Gefährdung des Gebäudes wurde das Alarmstichwort auf der Anfahrt der Badener Kameraden erhöht, so dass auch der ELW und die Drehleiter der Ortsfeuerwehr Achim alarmiert wurden.

Bei Eintreffen der Badener Kräfte konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich glücklicherweise doch nur um eine brennende Parkbank und das Gebäude war noch nicht betroffen. So brauchten die Achimer Kräfte nicht mehr ausrücken. 

Eingesetzte Kameraden: 
8
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
OrtsFW Baden
Stadtbrandmeister