Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Einsatz-Nummer: 
007-2018
Einsatz-Zeit: 
Mittwoch, 10. Januar 2018 - 20:10
Einsatzort: 
Achim, Finienweg
Einsatzart: 
Technische Hilfeleistung

Am Abend des 10.01.2018 kam es im Finienweg zu einem Verkehrsunfall, infolge dessen eine Person leichtverletzt in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

An der Kreuzung Industriestraße/ Finienweg kam es vermutlich aufgrund einer Vorfahrtsverletzung zur Kollision zweier Fahrzeuge. Mehrere Personen konnten unverletzt die Fahrzeuge verlassen. Eine Person wurde jedoch in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels hydraulischer Rettungsgeräte befreit werden. Die Person wurde dem Rettungsdienst übergeben und anschließend einem Klinikum zugeführt.

 

Eingesetzte Kameraden: 
25
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
Polizei
Rettungsdienst
Ortsfeuerwehr Baden
weitere Bilder: