Ölspur in der Feldstraße

Einsatz-Nummer: 
006 - 2014
Einsatz-Zeit: 
Freitag, 24. Januar 2014 - 15:21
Einsatzort: 
Achim, Feldstraße
Einsatzart: 
Technische Hilfeleistung

Am 24.01.2014 wurden Kräfte der Achimer Feuerwehr zu einer Ölspur in der Feldstraße alarmiert. So machten sich die Einsatzkräfte mit normaler Fahrt auf den Weg in die Feldstraße.

Dort wurde die Straße gesperrt und die Ölflecken wurden mit Bindemittel abgestreut. Nachdem dieses einwirken konnte, wurde es zusammen gefegt und der trockene Straßenbelag kam wieder zum Vorschein. Das verschmutzte Streugut wurde wieder aufgenommen und wird entsorgt werden.

Über einen möglichen Verursacher können keine Angaben gemacht werden. Um die Verkehrsteilnehmer auf Reste einer Ölspur hinzuweisen, wurden Verkehrszeichen "Achtung Ölspur" aufgestellt.

Einsatzende: 16:30 Uhr

Eingesetzte Kameraden: 
16
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
Polizei Achim
weitere Bilder: