Sommerfest bei der Feuerwehr Achim

Am Samstag, den 26.08.2017, feierte die Ortsfeuerwehr Achim mit Beteiligung der Einsatzabteilung, der Jugendfeuerwehr, der Kinderfeuerwehr und den Feurwehrsenioren bei bestem Wetter ein gelungenes Sommerfest.

Es gab ein Kuchenbuffet und am Abend wurden die Gäste von einem Caterer mit einem vorzüglichen Grillbuffet verwöhnt. Die Kinder konnten den ganzen Nachmittag über auf einer Hüpfburg toben, sich mit Wasserspielen und vielem mehr beschäftigen. Diverse Sitzmöglichkeiten hinter dem Feuerwehrhaus sowie in der geschmückten Fahrzeughalle luden zum Verweilen ein.

Ein Höhepunkt des Nachmittags war für die Kinder, deren Eltern und den Partnern der aktiven Mitglieder sicherlich eine kleine Showübung unter Einbeziehung des Brandübungscontainers.

Der einsetzende Regen am Abend störte dann die Gemütlichkeit in der Fahrzeughalle nicht im Geringsten. Ein großer Dank gilt den Organisatoren! Es war ein tolles Fest und alle freuen sich auf eine Wiederholung im kommenden Jahr!