Feuerwehr Achim beim Kinderstadtfest

Am 28.07.2016 fand in der Achimer Fußgängerzone das 20. Achimer Kinderstadtfest statt.

Auch die Ortsfeuerwehr Achim war dort präsent und zog mit der Drehleiter die Aufmerksamkeit von Jung und Alt auf sich. Trotz guter Gespräche mit der Elterngeneration waren es aber dann doch die Jüngsten, bei denen wir leuchtende Augen hervorbrachten.

Der Korb der Drehleiter verwandelte sich kurzerhand in ein Fotostudio.

In der Galerie finden Sie die versprochenen Bilder zum Herunterladen.

Wir hoffen Ihnen und ihren Kids damit eine kleine Freude gemacht zu haben und freuen uns auf ein Wiedersehen am Tag der offenen Tür der Ortsfeuerwehr Achim am 25.09.2016.

Die Veröffentlichung erfolgte mit Zustimmung Erziehungsberechtigter. Die Bilder werden spätestens am 20-08-2016 aus der Veröffentlichung genommen. Die Originaldateien schicken wir Ihnen auch später gerne per Mail, kontaktieren Sie uns!