Sturm löst eine Schornsteinabdeckung

Einsatz-Nummer: 
012-2015
Einsatz-Zeit: 
Samstag, 10. Januar 2015 - 20:47
Einsatzort: 
Achim-Baden, Rotenburger Straße
Einsatzart: 
Technische Hilfeleistung

Am Abend wurde die OrtsFW Baden zu einer gelösten Schornsteinabdeckung an einem Einfamilienhaus in die Rotenburger Straße alarmiert. Da die Einsatzkräfte keinen gefahrlosen Zugang zu dieser Abdeckung finden konnten, forderten sie die Achimer Drehleiter nach.

Diese konnte sich kurze Zeit nach der Alarmierung auf den Weg nach Achim-Baden machen. Die Drehleiter wurde in Stellung gebracht und die Abdeckung konnte gefahrlos vom Schornstein entfernt werden. Dabei war besonders positiv, dass die Badener Einsatzkräfte die Einsatzstelle bereits ausgeleuchtet hatten.

Eingesetzte Kameraden: 
8
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
OrtsFW Baden
Bilder: