„6 Nimmt!“ - Jugendfeuerwehr unterwegs in Lehringen

Wieder einmal hieß es „Sachen packen“ und ab nach Lehringen mit der Jugendfeuerwehr.

Wir haben vom 10.03 bis zum 12.03.2017 wieder unsere alljährliche Jugendfreizeit im evangelischen  Jugendfreizeitheim in Lehringen verbracht.

Der erste Abend stand ganz im Zeichen der „guten alten Gruppenspiele“. Zur Abrundung des Abends war ein Nachtmarsch geplant.

Am nächsten Morgen wurden wir sanft von frischem Brötchenduft und einem warmen Kamin geweckte. Nach einem entspannten Vormittag sowie ausgewogenen Mittagsmal zogen wir uns erneut die Wanderschuhe an. Wir sind zur Erkundung der Umgebung aufgebrochene und wurden vom strahlenden Sonnenschein begleitet.

Nachdem wir zu Abend gegessen hatten, haben wir das vergangene Jahr mit Fotos Revue passieren lassen. Der Rest des Abends wurde mit Gesellschaftsspielen verbracht.

Am nächsten Morgen blieb uns nur noch das Sachen packen und „auf Wiedersehen“ bis nächstes Jahr zu sagen.

Wieder eine gelungene Jugendfreizeit!

Vielen Dank an unsere Betreuer