Zimmerbrand

Einsatz-Nummer: 
154-2016
Einsatz-Zeit: 
Donnerstag, 15. Dezember 2016 - 21:00
Einsatzort: 
Achim Baden, Badener Wald
Einsatzart: 
Mittelbrand

Am Abend des 15.12.2016 wurde die Drehleiter sowie der Einsatzleitwagen der Ortsfeuerwehr Achim nach Baden alarmiert. In der Straße Badener Wald sollte es zu einem Zimmerbrand gekommen sein.

Bei Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich glücklicherweise heraus, dass lediglich ein Lüftungsgerät in einem Badezimmer gebrannt hatte und so die massive Rauchentwicklung verursacht hatte.

Die Kräfte der Orstfeuerwehr Achim konnten bereits nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Weitere Berichterstattung:

www.feuerwehr-baden-weser.de

 

Eingesetzte Kameraden: 
10
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
Ortsfeuerwehr Baden
Polizei
Rettungsdienst
weitere Bilder: