Unterstützung Rettungsdienst: Drehleitereinsatz

Einsatz-Nummer: 
070-2018
Einsatz-Zeit: 
Donnerstag, 28. Juni 2018 - 10:46
Einsatzort: 
Achim, Auf dem Mühlenfeld
Einsatzart: 
Technische Hilfeleistung

In den Mittagsstunden des 29.06.2018 wurde die Ortsfeuerwehr Achim zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Straße "Auf dem Mühlenfeld" alarmiert.

Vor Ort war es die Aufgabe der Feuerwehr eine Patientin aus dem ersten Obergeschoss aus dem Fenster heraus zum Erdboden zu bringen. Dieses konnte patientenschonend mit der Drehleiter durchgeführt werden.

Am Erdboden wurde die Patienten sogleich dem Rettungsdienst wieder übergeben und in den bereitgestellten Rettungswagen gebracht.

Eingesetzte Kameraden: 
8
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
Rettungsdienst mit RTW und NEF
weitere Bilder: